Samstag, 6. Juli 2013

Christmas in July

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich eine Weihnachtskarte gebastelt und möchte mit dieser an der Challenge von Whiff of Joy teilnehmen.
Da es meine erste Challenge ist und ich auch im Web neu bin, hoffe ich das auch alles so klappt.
Für die Karte habe ich einen Henry Stempel von Whiff of Joy verwendet. Das Papier ist von Maja Design und von My Mind`s Eye.
Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften.





Stempel und Stanzen: Whiff of Joy und LOTV
Papier: Maja Design und My Mind`s Eye
Coloriert mit Prismacolor Stiften


Kommentare:

  1. Lovely colouring and wow what a fantastic card you created, love it !!! Thanks for joining us at WOJ and I hope we will see you back soon, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such a beautiful card you`ve made :-)
      Thanx for sharing at Whiff of Joy this time :-)
      Hugs from Karin

      Löschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...