Freitag, 9. August 2013

Gucci Tilda

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte die ich nach dem Sketch von Stamp with Fun gewerkelt habe.

Als Stempel habe ich die bezaubernde "Gucci Tilda" aus der See Breeze Collection 2013 gewählt.
Das Papier ist von My Mind's Eye und die Stanzen und der Sentiment Stempel ist von Whiff of Joy.
Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften.
Dekoriert habe ich mit Blumen, Glitzersteinen und Liquid Pearls.





Stempel: Magnolia
Sentiment : WOJ
Papier: My Mind's Eye, Cardstock
Stanzen. WOJ
coloriert mit Prismacolor Stiften


     
Teilnehmen möchte ich bei:
Stamp with Fun           Sketch
Cards and More           Diamonds are a girl's best friends
Hanna and Friends       Alles erlaubt
Danke für's vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Kuni



Kommentare:

  1. Huhu liebe Annett,
    dein Werk ist toll geworden, wunderschön hast du die Tilda coloriert und den Sketch perfekt umgesetzt. Die kleine Zeitung die hinter deinem Motiv hervorkommt gefällt mir total gut. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super aus! Gefällt mir sehr - der Sketch ist toll umgesetzt! Danke,d aß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen und eine gelungene Coloration!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kuni, ja, ein wirklich tolles Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Tolle Farbkombi und geniale Koloration der Tilda.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen. Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...