Samstag, 17. August 2013

Henry mit großer Masche

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Henry einfach und heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsmotiv "Henry mit großer Masche" . Ist er nicht zum knuddeln?!

Vorlage war der Sketch von Crafting Life's Pieces.
Motivstempel, Sentiment und Stempel auf dem Tag sind von Whif of Joy. Auch alle verwendeten Stanzen sind von WOJ.
Das Papier ist von Maja Design aus der Vintage Summer Collection.
Coloriert habe ich diesmal mit meinen Polychromos und dekoriert mit Blumen, Perlen, Schleifenband und Fran-Tage.







Stempel: WOJ
Stanzen: WOJ
Papier: Maja Design, Cardstock
  coloriert mit Polychromos



Teilnehmen möchte ich bei:

Whiff of Joy                                                # 161 Pink,Brown and Cream/White
Baffies Kreativladen- der Shop Blog          # 23   Hund/Katze/Maus
Kreativzeit- Challenge                                 # 6  Tiere                            
Live & Love Crafts                                      # 14 Warm or Cool Colours
7 KIds College Fund                                    # 80 Anything Goes with a twist
                                                                             of vintage
Über liebe Kommentare freue ich mich immer.

Danke für's vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Kuni




Kommentare:

  1. Liebe Kuni,
    sehr schön hast du deine Karte gestaltet. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Freut mich sehr, dass du dabei bist.

    Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Pure cuteness, thanx for joining us at Whiff of Joy, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Henry :) Die Karte sieht toll aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh... den Henry kannte ich bis heute noch gar nicht und er ist total süss. klasse wie du ihn in Szene gesetzt hast.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du eine tolle karte gewerkelt und das motiv super in szene gesetzt.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit-challenge und auch dir viel erfolg. bis zum nächsten mal.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Thanks for participating in the www.7kidscollegefund.com challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Karte!!
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Adorable card and your coloring is fabulous! Thank you for playing along in our 7 Kids Challenge at http://7kidschallengeblog.blogspot.com/! Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  9. Dein Design gefällt mir und auch ganz besonders der kleine deutsche Text unten links.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...