Sonntag, 25. August 2013

Maus Henry - Ich liebe Paris -

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich nochmal.

Habe doch ganz vergessen euch diese Karte zu zeigen.
Es ist wieder eine Männerkarte geworden und als Motiv habe ich Henry "Ich liebe Paris" von Whiff of Joy verwendet.
Das schöne Papier ist von Bo Bunny ,die Pfeilestanzen und der Sentimentstempel sind von WOJ.
Coloriert habe ich mit meinen Prismacolor Stiften.










Stempel: WOJ
Sentiment: WOJ
Papier: Bo Bunny, Cardstock
Stanzen: WOJ, Magnolia
Flowers: Prima
coloriert mit Prismacolor Stiften


Meine Karte passt zu:

Kreativzeit                            Tiere
Animal Friends                     Sommer

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße.

Annett

Kommentare:

  1. Liebe Kuni,
    sehr schön ist deine Karte geworden. Und so viele Details sind zu sehen. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtig tolle Karte. Der Henry ist ja eh so ein Schnuckelchen :)

    Danke für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett, eigentlich mag ich ja Henry nicht so, aber hier sieht er richtig gut aus. Auch dein Gesamtwerk wirkt richtig gut, schöne Details und auch das Ticket mit dem deutschen Text.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. einfach megahammerstark wie du den süssen Henry in Szene gesetzt hast, da steckt soooo viel Liebe und tolle Details drin, wow wow wow.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    dein Kärtchen ist eine Wucht, sie ist wunderschön gestaltet, bin total begeistert
    lg anna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...