Montag, 5. August 2013

Pink

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei euch auch noch so warm? Da fällt einem ja selbst das Basteln schwer.

Für meine heutige Karte habe ich meinen neuen Magnoliastempel aus der Sea Breeze Collection
"Tilda with Cherry Ice" eingeweiht.

Das Papier ist von My Mind`s Eye und die Stanzen von WOJ, der Sentiment Stempel von LOTV.
Dekoriert habe ich mit Blumen und Perlen und coloriert mit Prismacolor Stiften.







Stempel: Magnolia, LOTV
Papier: My Mind`s Eye, Cardstock
Stanzen: WOJ
coloriert mit Prismacolor Stiften


meine Karte passt zu:

Kreativer Bastel Blog - Gestreift
Stempelgarten Challenge - Grill/Sommerparty


Danke für's vorbeischauen und liebe Grüße

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Kuni



Kommentare:

  1. Eine schnuckelige Sommerkarte hast du da gebastelt.. und farblich passend zum Kirsch-Eis der Tilda :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist deine Karte! Sehr schöne sommerliche Farben!
    Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania!

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich jetzt erst gesehen, dass du keine passende Bingo-Reihe ausgewählt hast. Die Reihe ist tilda-Rosa-nähte, und nicht Perlen. Vielleicht magst du ja noch mit einem anderen Werk bei magnolia mania teilnehmen?
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte und tolle Farben, vielen Dank, dass Du an unserer SG-Challenge teilgenommen hast! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. eine soo süße Karte und tolle Coloration..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kuni,
    ich liebe pink in allen Variationen. Wirklich ein gelungenes Kärtchen. Die Tilda mit dem Eis ist zu putzig. Danke für die Teilnahme bei der Stempelgartenchallenge.
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...