Freitag, 23. August 2013

Tilda with little Pocket

Hallo Ihr Lieben,

danke, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Für meine Karte habe ich mir "Tilda with Little Pocket" aus der With Love Collection 2013 ausgesucht.
Das Design Papier ist von My Mind's Eye und Maja Design. Stanzen habe ich von Whiff of Joy, Spellbinders und Magnolia verwendet. Der Sentimentstempel ist von LOTV
Coloriert habe ich mit meinen Prismacolor Stiften und dekoriert mit Blumen, Perlen und Fran-Tage.







Stempel: Magnolia
Sentiment: LOTV
Stanzen: WOJ, Magnolia und Spellbinders
Papier: My Mind's Eye, Maja Design, Cardstock
coloriert mit Prismacolor Stiften


Teilnehmen möchte ich bei:
Papertake weekly                     Flower Power
ABC Challenge                        T for Thankyou
You,Me and Magnolia              Anything Goes

Danke für's vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. sweet creation, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful your card, thanks for joining in YMAM.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Your card is lovely and the colors are perfect! Thank you for joining the fun at ABC Challenge. Good luck and I hope we see more of your lovely work in our future challenges!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card. Thanks for joining us at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  5. wat een prachtige kleuren heb je gebruikt op je mooie kaart! dabk voor het meedoen bij YMAM
    groetjes...corry

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...