Montag, 12. August 2013

Tilda with Spitz Pocket

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Es ist leider nur immer zu schnell vorbei.
Ich bin aber dazu gekommen eine neue Karte zu werkeln.

Als Motiv habe ich mir die bezaubernde "Tilde with Spitz Pocket" aus der Special Moments Collection 2013 ausgesucht.
Das wunderschöne Design Papier ist von Maja Design aus dem Paper Pad " Vintage Spring Basics".
Stanzen habe ich von Spellbinders und Whiff of Joy verwendet. Coloriert habe ich wie immer mit Prismacolor Stiften und dekoriert mit Spitze, Blumen und Perlen.










Stempel: Magnolia
Sentiment: WOJ
Papier: Cardstock, Maja Design
Stanzen: Spellbinders, WOJ
coloriert mit Prismacolor Stiften



Teilnehmen möchte ich bei:

Stempelsonne    -    #95  Alles geht
Stamps & Fun   -     #164  Alles geht


Danke fürs vorbeischauen und habt eine schöne Woche.

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Kuni

Kommentare:

  1. Wow! Einfach wundervoll!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich. Gefällt mir super gut

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...