Sonntag, 1. September 2013

Cat Kitty

Hallo Ihr lieben,

danke das Ihr bei mir vorbeischaut.

Habe ich euch schon erzählt das ich Katzen liebe ?! Also musste mal wieder ein Katzenmotiv her.
Ausgesucht habe ich mir das Motiv "Eng verbunden-Kitty" aus der neuen Collection von Whiff of Joy.
Das schöne Papier ist von Bo Bunny und coloriert habe ich mit meinen Prismacolor Stiften.








Stempel: Whiff of Joy
Stanze: Spellbinders
Papier: Bo Bunny, Cardstock
coloriert mit Prismacolor Stiften
Meine Karte passt zu:
Whiff of Joy                                 # 162 Use Flowers
Kreativzeit Challenge                   # 7 Alles geht
addicted to stamps                        # 63 Alles geht
allways something creative         # 58 Tierisch

Danke für's vorbeischauen und habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Kärtchen :) die Katze ist ja goldig ;)

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kuni,
    wunderschön ist deine Karte geworden. Und so schöne in der Farbwahl. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. A lovely card and such a cute image!
    Thanks for joining the Anything goes challenge at ATSC!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  4. super super knuffig.


    Liebe Grüsse und danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist super süß und erinnert an unsere Katze. :-D
    Deine Karte ist klasse geworden.
    Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. I just love the colour combo you used and this stamp is one of my own favourites at the moment, you coloured him so nicely, fabulous !! So glad you joined us at WOJ with this fabulous creation and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süß ist sie geworden und colouriert hast Du ganz toll!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Karte in wunderbaren Farben!

    Danke fürs Mitmachen bei WoJ Challenges!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anett,
    Ich kam gerade über die WoJ Challenge auf deinen Blog. Also wow! Dafür, dass du erst vor Kurzem das Stempeln für dich entdeckt hast, ist deine Karte sensationell! Genial, da bin ich gespannt, wie es in 2 Jahren aussieht :)
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Super schön. Die Farben und auch das süße Motiv, passt alles perfekt zusammen. Gefällt mir wirklich gut Deine Karte.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja mal eine süßes katzenmotiv und die karte überhaupt ist gelungen. kenn das auch, wenn ich hadarbeite, dann habe ich immer 2 wenig "hilfreiche" helfer;)

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...