Freitag, 6. September 2013

der Schlüssel zur Liebe

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte mit dem bezaubernden Motiv "Schlüssel zur Liebe" - einfach nur Maja von Whiff of Joy.
Vorlage war der aktuelle Sketch bei The Sketchy Challenge.
Das Designpapier ist von Magnolia , Stanzen habe ich von La La Land, Memorie Box und WOJ verwendet.
Die zwei ausgestanzten Herzen sind beglittert und dekoriert habe ich mit Schleifenband, Perlen, Blumen und Charm.
Coloriert mit Prismacolor Stiften.




Stempel: WOJ
Sentiment: WOJ
Papier: Magnolia, Cardstock
Stanzen: LaLa Land, Memorie Box, WOJ
coloriert mit Prismacolor Stiften
Meine Karte passt zu
Hanna and Friends                      Bingo/ Pearls-Ribbon-Glimmer
Cards and More                           Anything Goes
The Sketchy Challenge                Sketch
Kreative Stempelfreunde             Vintage
Paper Playtime                             Use 3 Different Papers

Danke für's vorbeischauen und habt ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni 



Kommentare:

  1. hallo annett,
    eine sehr schöne karte hast du da gezaubert, viele tolle details mit eingearbeitet und klasse gestaltet. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at Sketchy challenges this time!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...