Samstag, 14. September 2013

Skifahrer Henry

Hallo Ihr lieben,

danke das Ihr wieder bei mir vorbeischaut und auch vielen Dank für all die lieben Kommentare.

Bei meiner heutigen Karte habe ich mich für den knuddligen Henry von WOJ entschieden. Ich mag ihn einfach zu gern ;-)
Das traumhafte Papier ist von Maja Design und die Ränder habe ich mit crackle paint schön shabby gemacht.
Die Stanzen sind von Magnolia, WOJ und Memory Box .
Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften.








Stempel: Whiff oj Joy
Papier: Maja Design, Cardstock
Stanzen: WOJ, Magnolia; Memory Box
coloriert mit Prismacolor Stiften
Meine Karte passt zu:

Whiff of Joy                                             Doily Heaven
Stempelträume                                         Stanzteile
Animal Friends                                        Braun + Grün + Farbe nach Wahl / Rot
Fairytale Stampers                                   Lieblingsstempel
Christams Stampin' All Year Long          Cute and Cuddly Christmas
7 Kids College Fund                                Anything Goes/ Vintage
A Creative Romance                                Dies or Punches
Kreativzeit Challenge                               Alles geht

Danke für's vorbeischauen und habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Hach ist die klasse! Ich bin total begeistert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kärtchen :) und der Henry ist wirklich sehr niedlich.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grpsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! Great papers and I love the dies you used. Thanks for playing with CSAYL.

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte ist das geworden .Vielen Dank für deine Teilnahme bei Animalfriends LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Der Henry ist wirklich zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt worden von dir. Die Stanzen haben es mir auch angetan, muß ich mir merken.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. knuffig dein Henry und toll in Szene gesetzt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kuni,
    ein schönes Weihnachtskärtchen ist dir vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich sehr, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Richtig süß und toll gestaltet, da hat man doch gleich Lust, auch mit auf die Bretter zu steigen ..*lach*.
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. huhu,

    eine ganz süße Karte hast du gewerkelt .
    Sehr schöne details und eine klasse coloration.

    danke das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. och nö, nicht schon wieder ski fahren, der winter ist doch noch lange genug;) eine tolle karte. sehr schöne gestaltung.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  14. Der Henry ist ja herzallerliebst und ein super Kärtchen hast Du da gezaubert.
    Danke für´s Mitmachen bei
    Stempelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annett ,
    da hast du eine traumhaft schöne Karte gebastelt ,da möchte man gleich ski fahren gehen .
    und so tolle Farben echt klasse ...

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und den Stemppelträumen ...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Winterkarte hast du da gezaubert! Da bekommt man ja gleich Lust auf Skifahren ;)
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card! I love your image and the postal stamp is so cute. Fabulous layering and colors. Thank you for joining us at http://www.7kidscollegefund.com.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das Motiv ist wirklich zum Anbeißen!!!! Herrlich, auch deine ganze Gestaltung, eine wirklich traumhafte Karte!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers und Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card, très jolie carte!sehr schöne Karte,

    AntwortenLöschen
  20. Sweet card! Love it! Thanks for participating in the www.7kidscollegefund.com challenge!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja kaum zu glauben dass du erst seit Kurzem stempelst und Karten zauberst??
    Ein absolutes Naturtalent würd ich da mal sagen :-)
    Einfach ein Traum, wie du den kleinen Ski-Henry auf Deiner Karte in Szene gesetzt hast, klasse Kartenaufbau, tolle Coloration - und der Plusterpen beim Mützchen passt einfach perfekt :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Annett,
    uii ist das eine schöne Winterkarte geworden und den süßen Henry hast du einfach perfekt in Szene gesetzt, wahnsinn ;-) Da passt einfach alles, von der Papierauswahl, über die Stanzen bis hin zum Motiv.... was soll ich noch weiter schreiben?? Ich bin begeistert *lacht*.

    Schön, dass du mit diesem Kärtchen bei den Fairytale Stampers dabei bist, ich drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...