Sonntag, 20. Oktober 2013

Happy Halloween 2

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute zeige ich euch nochmal eine Halloween Karte. Dies ist meine erste Karte, wo ich mit meinen neuen Copic's coloriert habe. Da ich sonst immer mit Prismas oder Polys coloriere, wollte ich halt auch mal die Copic's ausprobieren. Für's "erste Mal" bin ich ganz zufrieden : -) und werde fleißig weiter üben. Ich werde aber auch den Prismas nicht untreu werden !!!
Das bezaubernde Motiv ist von Whiff of Joy, die Stanzen von Magnolia, WOJ und Memory Box und das Papier von Fancy Pants Design.
Dekoriert habe ich mit Band, Blumen, Charm, Perlen und einer Metallecke.






Stempel: WOJ
Stanzen: Magnolia, WOJ, Memory Box
Papier: Fancy Pants Design, Cardstock
coloriert mit Copic's


Meine Karte passt zu:
Whiff of Joy                          Happy Fright Night Halloween
Cards and More                    Halloween
Kreativzeit Challenge             Halloween/Herbst
Stempelsonnen Challenge       Happy Halloween
Stempelträume                       Halloween

Ich danke euch für's vorbeischauen und habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni              

Kommentare:

  1. Die Karte ist Spitze! Toll gemacht.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.

    LG Dreja

    Sie paßt auch zu den Animal Friends. ;-)
    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dreja,
      habe bei Animal Friends diesen Monat schon 3x teilgenommen.
      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
      GLG
      Annett

      Löschen
  2. Wow wow wow die ist ja absolute Spitzenklasse.
    Ich bin hin und weg.
    Hab ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne, Kreativzeit und Cards und More

    AntwortenLöschen
  3. So einest eine tolle Karte. Das Motiv ist so zuckersüß.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Owww love it, this is one of my favourite halloween stamps, so lovely.Thanks for joining us at Cards und More and WOJ and good luck with both challenges. Hugs, Marion PS I have a candy on my blog which you can enter if you want :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kuni,
    wunder-wunderschön, ist deine Halloweenkarte geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schnuckeliges Motiv und soooo toll in Szene gesetzt, wow.


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kuni,
    das ist ja ein süßes Stempelmaotiv ,
    und so schön couleriert ....ich finde den Klasse

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Kuni
    die kleine Hexe ist so süß! Deine Karte hast du ganz fantastisch gestaltet!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stempelträume-Challenge!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz süßes Motiv und eine tolle Gestaltung!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz wundervolle Halloweenkarte hast du gezaubert. Das Motiv ist zuckersüß und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein süßes Kärtchen!!!! Ich find sie wunderschön!
    Danke, dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst! Willst du gar nicht "hopsen"? ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. bist auch super fleißig, schön dich wieder begrüßen zu können. das motiv und deine karte finde ich so niedlich.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...