Sonntag, 10. November 2013

Kitty

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und freue mich, das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, welche nach dem aktuellen Sketch bei Whiff of Joy entstanden ist.
Das traumhafte Motiv ist natürlich von WOJ und heißt " Kitty fängt Schneeflocken" .
Das Papier ist von Teresa Collins, die Stanzen von Spellbinders und Magnolia  und der Sentiment von WOJ.
Natürlich durfte auch viel Glitter nicht fehlen. Coloriert habe ich mit Copics.





Stempel: WOJ
Stanzen: Spellbinders, Magnolia
Papier: Teresa Collins, Cardstock
Charm: WOJ
coloriert mit Copics


Meine Karte passt zu:
Whiff of Joy                            Sketch
Cut Card Thursday                  Animal Magic
Hanna and Friends                  Glitzer/Glitter
Bawion                                   Winter/Weihnachten
Hobbycutz Challenge               Glitter & Sparkle
7 Kids College Fund                Anything Goes
Fairytale Stampers                   Glitterglanz
Fun with shapes and more        Little Star
Stampin Christmas AYL          Winter Warmth
Bastelmühle                             tierische Weihnachskarte

Ich danke euch für's vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Sonnatgabend.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni



Kommentare:

  1. Hallo Kuni, ja die Katze ist ja so was von süss, kam auch nicht darum herum.... aber meine wartet noch brav bei WOJ auf mich :-). Deine Karte und Umsetzung finde ich einfach nur super toll. Du hast tolle, verschiedene Materialien verwendet und sie sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful creation. Thanks for playing with hobbycutz challenge this week. Good luck!

    AntwortenLöschen
  3. This is very cute! And I really like the cluster of flowers you have created. Please, check challenges carefully as our "Winter Warmth" challenge is to include fabric or felt on your creation. Heather, CSAYL DT

    AntwortenLöschen
  4. Cute card. Love all the papers you've used. Thanks for joining us at 7kids

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Ups hab ich ganz übersehen. Auch ieben Dank für deine teilnahme bei Fairytale Stampers ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. It is fabulous, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht niedlich aus dein Kärtchen und das Motiv ist einfach nur goldig.
    Für deine Teilnahme bei der Bastelmühle hab ganz lieben Dank!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja niedlich!! Ein absolut süßes Kärtchen hast du gezaubert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Such a cute little kitty! Your card is adorable! Thanks for joining us at 7Kids College Fund!

    AntwortenLöschen
  11. Such a sweet card! Thanks for joining us at www.7kidscollegfund.com.
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein wie süß.
    Deine Karte ist wunderschön .
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wirklich toll und das Motiv total süß. Leider fehlt der Filz oder Stoff , der für unsere Challenge bei CSAYL nötig wäre. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for joining us at Hobbycutz this week
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist superschön geworden, liebe Kuni.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist dir wirklich super gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...