Montag, 11. November 2013

Merry Christmas Tilda

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montagabend und freue mich, das ihr bei mir vorbeischaut.

Heute habe ich mal wieder eine Tilda Karte für euch. Als Motiv habe ich mir "Merry Christmas Tilda" aus der Winter Wonderland Collection ausgesucht. Ich finde die Kleine einfach Zucker -:)
Das Papier ist von Magnolia und Maja Design, ebenso habe ich Cardstock und Wellpappe verwendet.
Die Stanzen sind von Magnolia, Spellbinders und Marianne Design, der Sentimant von WOJ und mein geliebtes Fran-Tage ist auch wieder dabei.
Coloriert habe ich mit Prismas.




Stempel: Magnolia
Sentiment: WOJ
Papier: Cardstock, Magnolia, Maja Design, Wellpappe
Stanzen: Magnolia, Spellbinders, Marianne Design
coloriert mit Prismacolor Stiften

Meine Karte passt zu:
Kreativzeit Challenge             etwas Rundes + Blumen
Stempelgarten Challenge        besondere Kartenform
Tildas Town                           Christmas
Totally Tilda                           going Postal for Christmas
Lovely hänglar                       shabby Chic or Vintage
the Glory of Christmas           besondere Kartenform
Simply Magnolia                    Anything Goes
The Crazy Challenge              Vintage

Ich danke für's vorbeischauen und wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. gorgeous card, love the design and colors
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous...love the browns...so pretty...lizzi totally tilda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ist deine Tilda-Weihnachtskarte geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Schön, dass du dabei bist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kuni so eine geniale Karte :) Gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Owwww pure cuteness your card, love the roses as well you used. Hugs, Marion
    PS Take a peek at my blog, I think you love what you read on today's post :)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card - thanks for entering The Glory of Christmas challenge 20: special card form, Hazel, Glory of Christmas DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte mit so vielen schönen Details, die es zu entdecken gibt. Das Motiv ist toll koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, auch in der Wahl der Farben, Naturtöne sind wunderbar passend!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Kuni! Thanks for playing with us @ Tilda's Town this week. Good luck!
    Riet xx

    AntwortenLöschen
  10. mensch, da kann man so viel liebevolle Details drauf entdecken, bin echt begeistert von deiner tollen Gestaltung!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. WOW, your card is fabulous!!!! Love all the browns and your fantastic details. The flowers are beautiful. Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist wirklich richtig schön geworden. Ganz toll!!!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. klasse kreation!!!! danke für deine teilnahme bei http://thegloryofchristmaschallenge.blogspot.de/
    lg, patty

    AntwortenLöschen
  14. Es ist eine sehr schöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei The Crazy Challenge.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen

  15. sehr hübsch deine kreation und eine runde sache ;)
    danke für deine teilnahme an der kreativzeit-challenge

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for joining at the Glory of Christmas Challenge, your card is wonderful.
    Look at our blog.
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...