Sonntag, 29. Dezember 2013

Happy Days

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest im Kreise Euer Lieben.

Heute mal keine Weihnachtskarte mehr, sondern ich habe mir ein Digi von "The Paper Shelter" ausgesucht. Ich finde ihn einfach bezaubernd. Gewerkelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch bei Kartenallerlei.
Papiere habe ich von Maja Design und My Mind's Eye kombiniert, der Sentiment ist von LOTV und die Stanze von Magnolia. 
Dekoriert habe ich mit Spitzenband, Blumen, Perlen und coloriert mit Copics. 




Stempel: Digi The Paper Shelter
Sentiment: LOVT
Papier: Maja Design, My Mind's Eye, Cardstock
Stanze: Magnolia
coloriert mit Copic


Meine Karte passt zu:  
Kartenallerlei                                           Sketch
Stempelsonne                                         Alles geht
Stempel Magie                                       Alles nur kein Winter
Cute Card Thursday                               Anything Goes
Wednesdays creative Inspiration             Anything Goes
addicted to stamps                                 Liebe Grüße

Ich Danke euch für's Vorbeischauen und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Uiii Kuni, die ist ja zauberhaft und wunderschön... die gefällt mir sogar sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Kartenallerlei.
    Schönen Sonntag wünscht
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja megaklasse.
    Danke daß du bei der SsC und beim Kartenallerlei mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Pure cuteness, love this image you used, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist die geworden. Richtig klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein knuffiges Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet image and a wonderful card! Thanks for playing at Creative Inspirations and I hope you had a lovely Christmas! xxx

    AntwortenLöschen
  8. hihi, wie schnuffig und knuffig deine Kreation ist!

    schön, dass du wieder beim kartenallerlei mitmachst, ein guter start im neuen jahr. vielen dank dafür.
    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit und viele kreative einfälle.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...