Sonntag, 25. August 2013

Maus Henry - Ich liebe Paris -

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich nochmal.

Habe doch ganz vergessen euch diese Karte zu zeigen.
Es ist wieder eine Männerkarte geworden und als Motiv habe ich Henry "Ich liebe Paris" von Whiff of Joy verwendet.
Das schöne Papier ist von Bo Bunny ,die Pfeilestanzen und der Sentimentstempel sind von WOJ.
Coloriert habe ich mit meinen Prismacolor Stiften.










Stempel: WOJ
Sentiment: WOJ
Papier: Bo Bunny, Cardstock
Stanzen: WOJ, Magnolia
Flowers: Prima
coloriert mit Prismacolor Stiften


Meine Karte passt zu:

Kreativzeit                            Tiere
Animal Friends                     Sommer

Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße.

Annett

Chistmas Tilda with Cat

Hallo Ihr lieben,

schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Auch ich habe jetzt meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt.

Ausgesucht habe ich mir mein Lieblings-Weihnachtsmotiv "Christmas Tilda with Cat" aus der
Little Christmas Colleciton 2012. Das traumhaft schöne Papier ist von Maja Design und die Stanzen sind von Spellbinders und Magnolia.
Dekoriert habe ich mit Blumen, Perlen und Fran-Tage shabby White und coloriert mit Prismacolor Stiften.











Stempel: Magnolia
Stanzen: Magnolia, Spellbinders
Papier: Majy Design, Cardstock
coloriert mit Prismacolor Stiften


Meine Karte passt zu:

Marvelous Magnolia                     Lots of lovely layers
addicted to stamps                        shabby/vintage
Lovely hänglar Magnolia             Punches or Dies
Tildas Town                                  Christmas
Time for Magnolia                        Christmas Challenge - Stiching true or falsh
Magnolia down under                    Bingo - Pearl/Frantage/Flowers

Über liebe Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...