Sonntag, 20. Oktober 2013

Happy Halloween 2

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freue mich das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute zeige ich euch nochmal eine Halloween Karte. Dies ist meine erste Karte, wo ich mit meinen neuen Copic's coloriert habe. Da ich sonst immer mit Prismas oder Polys coloriere, wollte ich halt auch mal die Copic's ausprobieren. Für's "erste Mal" bin ich ganz zufrieden : -) und werde fleißig weiter üben. Ich werde aber auch den Prismas nicht untreu werden !!!
Das bezaubernde Motiv ist von Whiff of Joy, die Stanzen von Magnolia, WOJ und Memory Box und das Papier von Fancy Pants Design.
Dekoriert habe ich mit Band, Blumen, Charm, Perlen und einer Metallecke.






Stempel: WOJ
Stanzen: Magnolia, WOJ, Memory Box
Papier: Fancy Pants Design, Cardstock
coloriert mit Copic's


Meine Karte passt zu:
Whiff of Joy                          Happy Fright Night Halloween
Cards and More                    Halloween
Kreativzeit Challenge             Halloween/Herbst
Stempelsonnen Challenge       Happy Halloween
Stempelträume                       Halloween

Ich danke euch für's vorbeischauen und habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni              
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...