Sonntag, 10. November 2013

Kitty

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und freue mich, das ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, welche nach dem aktuellen Sketch bei Whiff of Joy entstanden ist.
Das traumhafte Motiv ist natürlich von WOJ und heißt " Kitty fängt Schneeflocken" .
Das Papier ist von Teresa Collins, die Stanzen von Spellbinders und Magnolia  und der Sentiment von WOJ.
Natürlich durfte auch viel Glitter nicht fehlen. Coloriert habe ich mit Copics.





Stempel: WOJ
Stanzen: Spellbinders, Magnolia
Papier: Teresa Collins, Cardstock
Charm: WOJ
coloriert mit Copics


Meine Karte passt zu:
Whiff of Joy                            Sketch
Cut Card Thursday                  Animal Magic
Hanna and Friends                  Glitzer/Glitter
Bawion                                   Winter/Weihnachten
Hobbycutz Challenge               Glitter & Sparkle
7 Kids College Fund                Anything Goes
Fairytale Stampers                   Glitterglanz
Fun with shapes and more        Little Star
Stampin Christmas AYL          Winter Warmth
Bastelmühle                             tierische Weihnachskarte

Ich danke euch für's vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Sonnatgabend.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...