Montag, 18. November 2013

North Pole Tilda

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut und ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich habe ja bei der lieben Marion
http://marions-scrapkaarten.blogspot.nl vergangene Woche das tolle Stanzen-Set Candy gewonnen und mich  riesig darüber gefreut - musste es natürlich auch gleich bei meiner heutigen Karte einweihen!!

Als Motiv habe ich die bezaubernde "North Pole Tilda" aus der Winterwonderland Collection verwendet.
Die Stanzen sind von WOJ ( mein Candy) , Magnolia und Spellbinders und das Papier ist von Maja Design.
Coloriert habe ich mit Copics.





Stempel: Magnolia
Sentiment: WOJ
Papier: Maja Design, Cardstock
Stanzen: WOJ, Magnolia, Spellbinders
coloriert mit Copics

Meine Karte passt zu:
Tildas Town                       Favorite Tilda or Edwin
Magnolia lisious                 Winter Themed
A creative Romace            Winter Blue's
Created with Love              Anything Goes
Magnolia Down Under       Jingle Bells
Christmas Stampin AYL     Stripes
Stempel Träume                 Alles erlaubt
Crafting for all Seasons       Stitching Real or Faux
addicted to stamps              Lieblings -Punches und Dies
ABC Challenge                  Z is for Zebra - Black&White or Stripes

Ich danke euch für's vorbeischauen und die lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Habt alle noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...