Dienstag, 10. Dezember 2013

Mein Geschenk!

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut, Ich hoffe es geht euch gut und ihr seit nicht so im Weihnachtsstress :-)

Heute habe ich wieder ein Weihnachtskärtchen in Nontraditionalen Farben zu zeigen. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch (Option Türkis/Grau) beim Stempeleinmaleins entstanden.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von Whiff oj Joy " Mein Geschenk" und ich finde es einfach knuffig. Auch der Sentiment und die Blumenstanze sind von WOJ und das Papier ist von My Mind's Eye.
Coloriert habe ich mit Copics.





Stempel: Digi Stamp WOJ
Sentiment: WOJ
Papier: My Mind's  Eye, Cardstock
Stanzen: WOJ
coloriert mit Copics


Meine Karte passt zu:
Stempeleinmaleins              Sketch - Option Türkis/Grau
Whiff oj Joy                       Using A Die-Light
Whoopsi Daisy                  Christmas using nontraditional colors
The Cutie Pie                     for a special Friend
Created with Love             Anything Goes
Kreativeinkauf                   Weihnachtsmann und Helfer
Crafty Sentimens                Christmas
Love Rubberstamps           Anything Goes Christmas
Kreativer Bastelblog          Weihnachten
The Pink Elephant              2 Pattern Papers, Ribbon & Sparkle


Ich danke euch für's vorbeischauen und habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...