Freitag, 10. Januar 2014

Stempelsonnen-Challenge #106

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute startet bei der Stempelsonne eine neue Challenge.
Thema für die nächsten 14 Tage ist

Heiße Getränke an kalten Tagen
 Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein (Figuren, Tiere, Pflanzen, Landschaften...etc.) und von euch coloriert.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 23. 01. 2014

Auf dem Stempelsonnen Blog könnt ihr die Werke der anderen DT Mädels bewundern und wir freuen uns über Eure Teilnahme.


Ich habe mir für dieses Thema einen Digi von Meljens Design ausgesucht und meine Karte nach dem aktuellen Sketch beim Stempeleinamleins gewerkelt.
Das schöne Papier ist von Maja Design und die Stanzen von Whiff oj Joy und Magnolia.
Dekoriert ist mit Schleifenband, Blumen und Perlen und coloriert habe ich mit Copics.

(fragt mich nicht wo der Schnee herkommt, der war einfach da und ich finde es ganz passend)


Stempel: Digi von Meljens Design
Sentiment: WOJ
Stanzen: WOJ, Magnolia
Papier: Maja Design, Cardstock
coloriert mit Copics

Meine Karte passt zu:
Stempeleinmaleins                  Sketch
Kreativzeit Challenge              Winter
Stempelgarten Challenge          Winter Wunderland
Stempavie and More                Blue and White
Love Rubberstamps                Anything Goes
fun with shapes and more        Frosty
Kartenallerlei                          Schnee
Cut Card Thursday                 Cold & Frosty


Ich danke euch für's Vorbeischauen und wünsche allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen liebe Annett! Ich freu mich, dass nach meinen Weggang soo liebe und tolle neue designmitglieder bei der Stempelsonne mitmachen!! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina für dein Lob und die lieben Worte.
      LG
      Kuni

      Löschen
  2. Och neeeeee, wie süüüüß! Das ist ja ein knuffiges Kärtchen. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Stampavie & more.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll geworden und der Pinguin mit seiner Tasse total süß.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß... dein Pingu ist einfach zum knuddeln und liebhaben.. hoffe ihm wird bald warm.
    DAnke auch für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    Wünsche dir einen zauberhaften Samstag.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet image. I love the design. Great job. Thank you for joining us over at Loves Rubberstamps. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super... süsses Bild, schön koloriert, toll dekorierte Karte... wunderbar. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Love the penguin! Super cute card! Thanks for joining us this week at Stampavie and More!

    Mei
    LTC DT
    Anyone for Anya DT
    Stampavie and More DT
    Creative Fingers DT 

    AntwortenLöschen
  8. Ein super süßes Kärtle ist das geworden. Und der Schneeeffekt passt super dazu hihi
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annett,
    ich finde die Karte einfach superniedlich. Toll coloriert und gestaltet. Ich freue mich total das Du jetzt bei der Stempelsonne als DT dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. I like the random postage marks, this is just beautiful! Thanks for playing with us at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    was für eine niedliche Pinguin-Karte. Und farblich so schön aufeinander abgestimmt. Toll! Ich habe ja momentan eine Schwäche für Pinguine :D .

    Cooler Schnee im Bild!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. was für eine hübsche karte.

    danke für die die teilnahem an der kreativzeit-challenge und viel erfolg.

    glg megg

    AntwortenLöschen
  13. Es ist ein wirklich süsses Motiv und die Karte super gestaltet. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. loved the penguin and the snowflakes, great share, I loved your card, Thanks for Joining the Anything Goes ~Loves Rubber Stamps Challenge. Hope to see more of your amazing Cards in future challenges.. Hugs Larelle-Susanne DT

    AntwortenLöschen
  15. Ach nein, wie süss! Deine Karte gefällt mir super gut und der Pinguin ist einfach herzig. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist total klasse. Ich bin begeistert.
    Danke daß du beim Kartenallerlei mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annett, wow, so süss Dein Pingu. Toll koloriert und das Layout einfach zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, da bin ich nochmal. Mir gefällt auch Deine Farbwahl und die Farbkombi supergut. Ein rundum toll gelunges Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Annett,
    ich finde dein Kärtchen richtig zauberhaft...der Pinguin ist aber auch ein süßes Kerlchen...hab vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...