Donnerstag, 16. Januar 2014

Winter

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und freue mich, das ihr bei mir vorbeischaut. Auch möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, welches ich für den #63 Themenstern im Stempelsonnenforum gewerkelt habe.
Als Vorlage habe ich den aktuellen Sketch von "Christmas Challenge with Sketch" verwendet.
Das Motiv ist ein Digi von Whiff oj Joy und die Papiere sind von Maja Design.
Coloriert habe ich mit Copics.



Stempel: Digi WOJ
Sentiment: WOJ
Papier: Maja Design, Cardstock, Wellpappe
Stanzen: Magnolia
coloriert mit Copics

Meine Karte passt zu:
Christmas Challenge with Sketch            Sketch
Everybody Art                                      Schnee
Bastelmühle                                          Winterlich
Stamps & Fun                                       Winter
Kreativer Bastelblog                               im Schnee
7 Kids College Fund                               Anything Goes
Stamp and create                                   Winter Wonderland
Kreativzeit Challenge                              Winter

Ich Danke euch für's Vorbeischauen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Love it, it is stunning !!! Have a lovely day, sending you lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Der kleine Henry ist sooo niedlich, Schade das es ihn nur als Digi gibt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wunderschöne Karte.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh,
    was für eine schöne Karte. Gefällt mir sehr. Vielen Dank, für deine zweite Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge # 10.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Karte. Der Henry ist ja auch so niedlich. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke für deine Teilnahmen bei Krwativzeit und Bastelmühle.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Karte ist traumhaft geworden. Ich bin begeistert, wie toll du Henry in Szene gesetzt hast.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Kuni... die ist ja wohl zauberhaft und wunderschön.. bin auch begeistert.. klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. It is a gorgeous card.. well done.. and nice colouring.. Thanks for joining our challenge at CCWS

    AntwortenLöschen
  9. stunning card and very sweet stamp. the embellishments are fantastic.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und total niedlich ist deine Karte geworden, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. This is really adorable!! Thanks for joining us at CCWS this week! Good Luch!

    /Christina, DT

    AntwortenLöschen
  12. wow, die hast du echt klasse gestaltet.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  13. very cute. I love all the embellishments you used. Thanks for joining us at http://7kidschallengeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist ja wunderschön geworden!!!
    Ich bin total begeistert von der edlen gestaltung.
    Hab lieben Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Karte ist das geworden, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  16. Oh my word, this is absolutely stunning!! Thank you for playing along in our challenge at www.7kidscollegefund.com! Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...