Mittwoch, 30. April 2014

Animal Friends Challenge #13 und Bolg Hop

Dieser Beitrag bleibt bis 30.04. oben angepinnt. Für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen.

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Heute startet bei den Animal Friends eine neue Challenge mit dem Thema

Frühling / Ostern

Da dies unser 1. Geburtstag ist, wollen wir mit Euch feiern und haben einen Bolg  Hop vorbereitet.
Ihr könnt bei jeden DT Mitglied eine Kleinigkeit gewinnen.
Bei mir ist es dieses Set - bestehend aus einen Paper Pad von Maja Design und einer selbst gewerkelten Box



Lust mitzumachen?
Dann mal los.... tragt Euch unten beim Frosch ein und hüpft in folgender Reihenfolge 

                              Kuni ( hier seit ihr grade) 


So und nun zu meinen Inspirationswerk  zur Challenge.
Das bezaubernde Motiv ist von Whiff of Joy und heißt " Oster Parade"
Die Papiere sind von My Mind's Eye und der Sentimentstempel ist von Kulricke .
Coloriert habe ich mit Copics.



 Stempel: WOJ
Papier: Cardstock, My Mind's Eye
coloreirt mit Copics


Mein  Kärtchen passt zu:
fun with shapes and more            Ostern /Easter
Hobbycutz                                  Easter
Kreativzeit Challenge                   Ostern


hier könnt ihr euch eintragen:
   
    An InLinkz Link-up
   


Ich Danke Euch für's Vorbeischauen und wünsche Euch viel Spaß beim Blog Hop und drücke die Daumen.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Your card looks lovely as always, love the image you used, thanks for the chance on winning your candy, love to join in, have a fab day, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    Dein Osterkärtchen ist super geworden!!! Ich liebe diesen Henry-Stempel auch sehr!!! Vielen DANK fürs Mitmachen bei fwSAM, Du hüpfst mit in den Lostopf - viel Glück dafür!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie putzig,
    Henry trägt ein Küken.

    Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.


    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card. I like what you have done with the string and the button.
    Thank you for participating in our Easter Challenge at Hobbycutz Challenges.

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, ist das Henry Motiv, liebäugel schon ein Weilchen, mir es zu zulegen.
    Natürlich ist das gesamte Layout, dir super gelungen.
    Hab`lieben Dank, für deine Teilnahme an der Hanna and Friends Challenge.
    LG Sandra GDT

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist soooo süß!!!
    Das Motiv ist voll knuffig aber ich Liebe Deine Henry Karten sowieso ;) :-*

    danke das Du mit Deinem schönen Kärtchen auch bei der Kreativzeit-Challenge mitmachst!

    liebe Grüße
    Sterni :)

    AntwortenLöschen
  7. das Kärtchen ist zuckersüss geworden, toll gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich zauberhaft geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, die ist wirklich zauberhaft, kann mich den anderen nur anschließen
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinen ersten Link, beim Frosch kannst du bitte Löschen :)

      Löschen
  10. Liebe Annett,
    dein Kärtchen ist einfach nur süß und man muß einfach lachen, wenn man auf´s Motiv schaut. Die Coloration und die Gestaltung ist dir auch ganz toll gelungen.
    Vielen Dank auch für deinen schönen Preis.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  11. This cute-Love the little chicks and loved how you coloured them

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit. Muß mal schauen, ob ich noch beim Blog Hop mitmachen kann, dann kommentiere ich nochmal ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hihih,eine Karte zum schmunzeln, ein klasse Motiv die Küken und Henry echt zum grinsen, ob der Wurm wohl schmeckt? Tolle Farben hast du gewählt ich liebe ja Orange sehr und deine Küken die leuchten so richtig toll. Diese Karte macht auf jeden fall gute Laune. Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hier bin ich nochmal liebe Kuni und möchte noch mit in deinen Blog Hop Lostopf hüpfen :o) Hab mein Werk schon verlinkt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ach jaa da wollte ich ja auch gern mitmachen!;-)
    Deine Karte ist sooo schön!! Das layout gefällt mir supergut und Farben und Motiv sind auch bezaubernt.

    Na dann geh ich mal noch ein Osterkärtchen werkeln;-).
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Sonja, ich freue mich auf dein Kärtchen.
      LG
      Kuni

      Löschen
  16. Super colouring. The poor mouse having to carry the chick!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sonja,
    Dein Kärtchen finde ich sooo niedlich (schmunzel). Wunderschön auch Deine coloration und Gestaltung.
    Ich freue mich in Deinen wunderbaren Los Topf hüpfen zu dürfen.

    ♥ Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. halli-hallo,
    dein kärtchen ist super niedlich und der blog hop klasse. alles gute weiterhin.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  19. Da hat aber jemand ganz schön schwer zu tragen!! Ganz süß geworden Deine Karte und einen super Gewinn stellst Du zur Verfügung!! Danke.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Nun hab ich mein Kärtchen auch hinzugefügt;-))

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. Stunning colored image and design.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte, total süß das Motiv und super in Szene gesetzt, aber auch dein Gewinn ist total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie knuffig... eine super schöne Karte und deine Coloration ist ja wieder hammer

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich finde deine Coloration klasse und natürlich das Kärtchen auch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...