Samstag, 25. Oktober 2014

Frightfilly Good

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und freue mich , dass ihr bei mir vorbeischaut.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Halloween-Karte mehr basteln, aber dieser süße Henry musste doch noch auf eine Karte :-)
Der kleine ist auch aus dem letzten WOJ-Kit, ebenso der Sentiment.
Die Papiere sind von Bo Bunny,die Stanze von Memory Box und die Spinne habe ich mit der Cameo geschnitten.
Als Vorlage für die Karte habe ich den aktuellen Sketch vom Stempeleinmaleins verwendet.
Coloriert habe ich mit Copics,






Meine Karte passt zu:
Stempeleinmaleins              Sketch / Option Halloween
Fantasy Stampers                Something Spooky
Hanna and Friends              Halloween
MilkCoffee challenge         Halloween
Crafters Cafe                       Spookable
Creative Moments              Anything Goes / Halloween
Craft challenge                   Autumn/Halloween
Crafts 4 eternity                  Halloween
A Gem of A Challenge       Halloween
Creative Inspiration            Happy Halloween


Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni      

18 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön gruselig geworden ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna& Friends"
    Ganz liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh, what a nice card. I really like the papers you have used, and the image is just adorable:-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist so süß und die Spinne sooo ekelig! Eine ganz wunderbare Halloweenkarte! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay ♥

    AntwortenLöschen
  4. This looks fantastic, such a cute image too! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett,
    du hast da eine ganz schöne karte gebasteld !
    Ab heute gibt es meinem challenge und ich würde mich freuen wenn du auch mitmachst mit einer weihnachtskarte oder kreation
    http://lotusbloempjescreablog.blogspot.nl/2014/10/challenge-60-dagen-tot-kerstmis-60-days.html
    Liebe grüße von Willeke

    AntwortenLöschen
  6. ooh this looks fab! what a super image too.... thanks for sharing your wonderful creation with us at CRAFT x carol

    AntwortenLöschen
  7. So cute and a really great card.

    Thanks for joining us at the CRAFT challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, I love the image and fabulous detailing.
    Thank you for taking part in A Gem of a Challenge.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja klasse aus, mensch Henry gibt es ja echt in allen Lebenslagen. Ein süßes Motiv und diese Farben sind ja total meins, eine tolle Karte um die ich die neue Besitzerin beneiden werde! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous Halloween card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Such a lovely card, thanks for sharing it with us over at Creative Moments.

    AntwortenLöschen
  13. Delightful Henry image, spooky indeed! Thanks forplaying at Fantasy Stampers! Cindy (DT)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annett,

    deine Karte sieht wirklich schön aus und total süß mit dem Henry.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. What a great image, cute but definitely Halloween.
    Thanks for joining us over at Fantasy Stamps and good luck. :)

    AntwortenLöschen
  16. Such a 'cute' spooky card, Kuni - great to see you at Fantasy Stampers and thanx for sharing.
    Hugz, Jan (DT)
    http://jaybescraftybitz.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Was für ein Halloween Traum, einfach nur wunderwunderschön.
    Dankeschön fürs Zeigen bei SEME und viel Glück.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...