Samstag, 19. April 2014

Eat, sleep, create

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und natürlich auch ein schönes Osterfest. 



Für mein heutiges Kärtchen habe ich ein süßes Kitty Motiv von Whiff of Joy verwendet. Ich finde das Kätzchen einfach knuffig :-)
Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch beim Stempeleinmaleins gewerkelt.
Die Papiere sind von Bo Bunny und die Stanze ist von Magnolia. Dekoriert habe ich mit Spitze, Blumen, Knöpfen und Perlen und coloreirt mit Copics.







Mein Kärtchen passt zu:
Stempeleinmaleins                  Sketch
Basteltanten                          alles geht
Whiff of Joy                          unsing Lace
Everybody Art                      alles geht
creative inspiration                Lots of Layers
creative Fingers                    Anything Goes
corrosive challenge               Pretty Pastels
Fan-Tastic                           use some pastel colours
Sweet Stampin                     Lots of Layers
Stampin for the weekend      your favoutite stamp


Ich Danke Euch für's Vorbeischauen und all die lieben Kommentare. Habt schöne Ostern.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...