Mittwoch, 20. August 2014

Here Fishy Fishy

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich hoffe es geht allen gut, das Wetter ist doch schon ganz schön herbstlich.

  Für meine heutige Karte habe ich einen Digi von Wee Stamps verwendet. 
Das ist so ein Motiv nach meinem Geschmack und wo alles schreit "muss ich haben" :-)
Die Papiere sind von Studio Light, der Sentiment von LOTV und die Stanzen von
 Die-namics.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu: 
Traumfabrik                     and the Oscar goes to.... Mr.Tinkles aus Cats & Dogs
Love to create                 Polka Dots and Pearls
Come and Get it              Fish or Fishing
Kreativzeit                       Alles geht
Fairytale Stampers          Alles geht
Hobby Cutz                     favourite challenge - add animals
(PIN)spirational               Foto Inspiration
Bastelmühle                     Lieblingsstempel - Animals/Cats
The Crazy Challenge        cute little animals
Tuesday Throwdown       our Furry little Friends


Vielen Dank für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...