Samstag, 30. August 2014

Winterkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut.

Heute habe ich ein Winterkärtchen für Euch, welches an den kalten Tagen in diesem Sommer entstanden ist :-)
Das Motiv ist von Whipper Snapper , die Papiere von My Minds's Eye und die Stanzen von Magnolia und Marianne Design.
Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu
Kreativeinkauf                         Alles geht
Suzy Bee's Bloomin                 Anything Goes
Love Rupperstamps                Two or more Pattern Papers
Brown Sugar                          Anything Goes
Simply Create Too                 Show us something New - New Stamp
Creative Corner                     Anything Goes
Christmas Stampin AYL         Anything Goes
Die Traumfabrik                     freie Filmwahl- die Eiskönigin 
As you Like it                        Favourite Seasons - i love the winter, snow-covered
                                              woods and the quiet

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...