Donnerstag, 9. Oktober 2014

Winter Wishes

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstagabend und freue mich, dass Ihr bei mir reinschaut.

Heute habe ich ein Winterkärtchen für Euch, welches ich nach dem aktuellen Sketch von
 "Cheerful Sketches" gewerkelt habe.
Das süße Motiv ist von Lili of the Valley, ebenso der Sentiment und die Papiere sind von Bo Bunny.
Mit Deko habe ich mich zurückgehalten, da die Karte doch sehr männlich sein soll :-)
Die Schneeflockenstanze ist von Marianne Design und coloriert habe ich mit Copic.






Meine Karte passt zu:
Cheerful Sketches                     Sketch
Kreativzeit Challenge               Männer-oder Jungenkarten
Crafty Sentiments                     Anything Goes
Love Rubberstamps                  Anything Goes
Crafty Ribbons challenge         Christmas card
Tuesday Throwdown                Button up
Fab'n Funky challenge             Anything Goes with Ribbon
Penny's Paper crafting              Polka Dots 
Glitter N Sparkle                      Anything Goes with a B / Blue, Button
craft challenge                        Christmas


Ich danke Euch für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Abend und das Wochenende steht ja auch schon vor der Tür.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...