Freitag, 7. November 2014

ein weiters Weihnachskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und freue mich, dass Ihr bei mir reinschaut.

Heute habe ich eine weitere Weihnachtskarte zum zeigen. 
Das süße Motiv ist von Wild Rose Studio, die Papiere sind von Teresa Collins und ich habe Stanzen von Magnolia und JoyCrafty verwendet.
Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Stempelgarten                                    Tiere aller Art
Fun with shapes and More                 Bald ist Weihnachten
creative Inspiration                             a choice of Two - Striped Paper
MilkCoffee challenge                         Handmade Color Image
Christmas Stampin AYL                    Anything Goes
Creative Fingers                                 Anything Goes
Alphabet Challenge                            T for Traditional Christmas
Love Rubberstamps                            Anything Goes


Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare und wünsche allen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...