Samstag, 20. Dezember 2014

eine Weihnachtskarte habe ich noch : -)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag und freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut.
Bedanken möchte ich mich auch für die lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue :-)

So kurz vor Weihnachten könnte es jetzt aber mal langsam anfangen zu schneien (:-
Wir haben hier 10° und es stürmt, das sich die Bäume biegen .

So, ein Weihnachtskärtchen habe ich noch zu zeigen.
 Das süße Motiv ist von LOTV, die Papiere sind von DCWV und ich habe Stanzen von Magnolia und Marianne Design verwendet.
Coloriert habe ich mit Copic.






Meine Karte passt zu:
Hanna and Friends                         Weihnachten / Christmas
Night Shift Stampin                        Alles geht
Bastelmühle                                    Glitzer
QKR Stampede                              Lots of Layers
Brown Sugar                                  Christmas
Creative Inspiration                       Christmas / New Year
Winter Wonderland                       Fussy and Fancy
Penny's Paper Crafty                     Anything Goes
Stampavie and More                      Weihnachten
As you like it                                 Favourite Christmas image - i love the new LOTV
                                                        images - you are so cute

Ich danke Euch für Vorbeischauen und wünsche allen morgen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...