Dienstag, 27. Januar 2015

Let's Party

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend und freue mich, dass Ihr bei mir vorbeischaut.

Zur Zeit liebe ich ja die süßen lustigen Digis von Bugaboo :-).
So musste ich auch dieses knuffige Tierchen sofort verarbeiten - bin mir nur nicht sicher ob es eine Katze oder ein Hamster ist *lach*
Die Papiere sind von First Edition, die Stanzen von Marianne Design und Magnolia.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu
Cards and More                             Tiere/Aniamls
Sweet Stampin                               Cute and Cuddly
Top Tip Tuesday                           Somethig New - new Digi
Glitter n Sparkle                            Pearls and Swirls
Moving Along                               Button it


Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und wünsche allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Ach, ist deine Karte süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. This is a fabulous card Kuni, such an adorable image and wonderful design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear Kuni
    gorgeous card
    kisses and hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Great card and just right for our Challenge at Sweet Stampin'. Good Luck.
    Debbiex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kuni,
    das ist aber eine tierisch tolle karte ! Ja das kann doch eine katze und ein hamster sein ... denk mir doch als ich die nase und den hangenden bauch sehe das es eine hamster ist,
    liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    eine süße Karte ist das geworden. Auf den ersten Blick ist es für mich ein Hamster, aber beim näheren Betrachten könnte es auch eine Katze sein!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Kuni, that's gorgeous! He looks so cute in his 'baggy pants'. Great choice for our Cute & Cuddly challenge this week. Thanks for joining in the fun with the Sweet Stampin' crew. Hugs, Wends x Sweet Stampin' DT

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte was ist das wieder für ein zuckersüsses Kärtchen geworden,
    die Farben und die Colo einfach wunderschön!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh what a cute kitty, love your stamp choosen, lots of hugs and love, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kuni,
    eine tolle Karte. Die Farben sind so fröhlich und die vielen Details mit kleinen Texten und schönen Stanzen, Perlen und Band machen Lust auf Frühling. Ich glaube es handelt sich um eine Katze die noch ein bißchen Rückbildungsgymnastik vertragen könnte ;O))
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annett,
    oh wie toll ist die denn ???
    Ich mag deine Karte ja sehr sehr gerne und diese ist wieder einmal superschön geworden !!!
    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie süss, finde deine Hamsterkatze Mega süß , das ist ja mal was, Super süß, kann verstehen das du sie gewählt hat, ein putziges Tierchen. Und diese Farbkombi, liebe ich einfach, wunderschöne Papierwahl, die passen so toll zusammen und machen das ganze noch interessanter. Eine sehr sehr schöne Karte und dein Motiv diese Hamsterkatze hast du ganz zauberhaft koloriert. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Such a cute card and stamp - just perfect for our 'Cute & Cuddly' challenge this week. I love the orange and brown colour scheme you've used. Thank you for sharing and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  14. Hi Kuni,
    ich glaube, du hast einen Hamster-Katzen-Zwitter auf deiner Karte ;))))
    Aber egal, was es ist, es ist knuffig :)))) und voll auf Party eingestellt!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  15. A gorgeous layered design and such pretty colours :-)
    Thanks for sharing with us at Top Tip Tuesday challenge!

    Hugs, Kat x

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin für Katze :-)
    Deine Karte gefällt mir total gut, ich mag die Farben.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hach Annett,die Karte ist wieder ein echter Traum,alles passt perfekt zusammen.♥

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer „Tier Challenge“ bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal, viel Glück und ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...