Samstag, 7. März 2015

Mein kreativer Monat Februar

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Samstag, schön das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich hoffe ihr hattet genau so schönes Frühlingswetter wie wir : -)

Heute nehme ich zum ersten mal bei "mein kreativer Monat" bei AnnasArt.de teil.
Ich habe es doch tatsächlich geschafft eine Collage von meinen Februar-Werken zu erstellen : -)

Wenn ich so schaue, war ich doch ganz schön fleißig im Februar * grins*





Ich danke euch für euren Besuch und wünsche allen noch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

6 Kommentare:

  1. What a gorgeous collage of cards Kuni! All so cute and your coloring is beautiful!! Thanks for stopping by!
    Big hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper tolle Werke hast Du im Februar gebastelt. Da hat sich das Erstellen der Collage doch wirklich gelohnt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. You certainly created some beautiful cards in February Kuni.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Dann möchte ich Dich doch herzlich als neues Mitglied des kreativen Monats begrüßen. Ich hoffe, dass es Dir Spaß macht und Du weiterhin Deine schönen Arbeiten zeigen wirst. Die Einstandcollage ist Dir toll gelungen und Deine Arbeiten wunderschön.
    Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...