Montag, 8. Juni 2015

Crazy Bird

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montag und freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. 

Auch ich bin nicht an den coolen Crazy Birds vorbeigekommen : -)  Die sind einfach genial.
Und hier kommt auch schon das erste Vögelchen.
Den traumhaften Sketch hab ich bei Night Shift Stamping gefunden und die Papiere sind von  First Edition aus dem Pad "new leaf".
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Night Shift Stamping                      Sketch
Kreativzeit                                      Alles geht
Basteltanten                                    Alles geht
Penny Black and more                    Wings
BaLiSa                                            Monochrom
ABC Challenge                               K is for Kritters
Creative Fingers                              Anything Goes
Sweet Stampin                                Somthing Old / News - Old Paper- New Stamp
the Corrosive challenge                  Pile it on
Lil Patch of Crafty                          Anything Goes

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. *hahaha* Wie geil ist denn der Vogel??!!!!! Genial! Total geniale Karte und super gestaltet, liebe Kuni.
    Der Sketch scheint wie gemacht für ihn und Du hast alles wieder wunderbar in Farben und Papieren aufeinander abgestimmt. Richtig tolle Karte!
    Vielen Dank, dass Du Dich an den Sketch getraut hast und dass Du Dein Werk bei NSS zeigst.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Kuni this is a wonderful creation with great attention to detail and perfect for our ‘ANYTHING GOES’ challenge. Thanks for sharing your talent with us. Good luck.
    Hugs
    Desíre
    {Lil Patch of Crafty Friends DT Member}
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. haha! this is such a fun card and that bird is too funny! i love the green you've coloured him with and all the green accents. thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  4. A fabulous card Kuni, such a fun bird and great design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kuni,
    irgendwie war mir klar, dass ich diese schrägen Vögel bei dir finden werde.;O)) Bei mir stehen sie noch auf der Wunschliste. Super Karte, toll coloriert - richtig klasse. Danke für's zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. That bird is so cute Kuni!! I love his googly eyes and the beautiful green color!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, every time I see these birds I laugh! I love the birds in this set! So cute with the googly eyes! You've coloured him beautifully!

    AntwortenLöschen
  8. ahahahaha... OMG Kuni, this just cracks me up! Don't you just love those nutty birds? I think they are fabulous and I love how you used this guy... those eyes just 'grab ya' and that is a striking shade of green. The little pops of green on the flowers are so pretty.

    AntwortenLöschen
  9. What a fun birdie Kuni and really super card.

    It's lovely to see you at Penny Black and More challenge, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. This is just gorgeous. I have these birds from TH and want to colour them up.....{aNNie My Personal Blog}

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist echt herrlich und Du hast eine wundervolle Karte gebastelt.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. This is so sweet he looks so sad and I want to just give him a cuddle, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist ja ein echt cooler Vogel! Witzige Karte.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Another wonderful job, the bird and color are really cool. Thanks for playing our challenge at Lil' Patch of Crafty Friends.
    Cheers,
    Leanne DT
    Lil Patch of Crafty Friends

    AntwortenLöschen
  15. Hihihi ja die müsste ich auch haben, deine Karte ist Super und dein vögelchen hat ne tolle Farbe erwischt, klasse auch die Augen, mir gefällt dein kleiner Piepmatz Super, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. so cute, lovely made, cute litle birdie, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card love your image and your card design. Thanks for joining us at ABC, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßes verrücktes kleines Vögelchen. Und die Glubschaugen noch dazu hihi.. toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hi again Kuni, love your super cute bird card, great design and these images just make me smile! Thanks for sharing it with us at Sweet Stampin', love Jacky x

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja witzig, tolle Karte und danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kärtchen habe ich ja schon bei FB bewundert,
    aber hier auch noch mal liebe Grüße und vielen
    Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  23. I love those eyes! Cute card!

    Thank you for participating in the Sweet Stampin’ Challenge!

    AntwortenLöschen
  24. Hehe, those birds are so cute and so funny! Thanks so much for joining us this week on the Sweet Stampin' challenge blog, for our 'Something Old, Something New' challenge. We're so glad that you did. Big hugs, Wends x Sweet Stampin' DT

    AntwortenLöschen
  25. These are just the cutest birds and the googly eyes are the perfect touch! They add so much character! Love all of the layers you used to make him stand out.

    Thank you for joining us at Li’l Patch of Crafty Friends for our challenge.

    AntwortenLöschen
  26. I just love these birds they never fail to make me smile..you have created a beautiful card for him...x

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott guckt der süß bedröppelt ;o)
    Wirklich knuffig und dadurch das der rest recht schlicht ist wirkt er noch viel besser!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast ;o))))))

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Vogel ist echt crazy und der passt hervorragend in den Sketch , den Du super umgesetzt hast ! Toll ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG , Anita

    AntwortenLöschen
  29. Hi Kuni, oh my how cute card, love that bird! gorgeous colouring.
    Thank you for sharing at Penny Black and more June Challenge,
    welcome again;-))m

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...