Mittwoch, 17. Juni 2015

ein CAS Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut.

Ja, die kleinen Paper Smooches Stempelchen haben es mir angetan : -)
Ich habe wieder eine CAS Karte gewerkelt und die süße Katze zu Papier gebracht.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu
Stempelküche                             Holz(struktur)
the Cutie Pie                               Cats and/or Dogs
Crafty Catz                                 CAS
Penny's Paper Crafty                  Anything Goes








Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Haltet durch, das Wochenende ist in Sicht : -)

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Such a cute card love the little image and how you used the doily.xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kuni,
    ich bin verliebt in deine Karte, mal wieder ☺ Die Katze ist ja so putzig. Ganz tolle Karte !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Aw, very sweet! Love the kitty and your beautiful layering!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Katze ist ja goldig. Mir gefällt die Karte richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge .
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Love those stamps too, they are gorgeous, fab card and lovely colouring, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist totaaal süß :-) Ich steh total auf die Kombo mit Pink und dem "grauen" Holz :-) Danke fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  7. An adorable card Kuni, such a sweet image and pretty colours.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süsse Katzen-Karte! ich mag die Stempel von Paper Smooches auch (nur habe ich schon sehr lange keine mehr verwendet *hüstel*
    Wünsche dir noch eine kurze Woche!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Adorable Kuni, I love the polka-dot paper!
    hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine supertolle Karte! Du hast das süße Kätzchen richtig gut in Szene gesetzt! Schön, dass du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. a very cute card, thank you for joining our challenge at Crafty Catz and hope to see you again
    Tilly

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Kuni.. die Miezi ist ja knuffelig und bei einer CaS Karte kommen die Motive viel besser zur Geltung... die Karte gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Kätzchen, deine Karte ist toll geworden auch wenn ich mit CAS die totalen Probleme habe, total süß geworden, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Stunning sweetie just love the colours too hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  15. Cute card, Kuni. My daughter loves cats. Love the doily you added with the card.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kuni, ich bin wirklich begeistert von deiner wunderschönen Karte.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für ein tolles Kärtchen! Ich liebe das Design und die Farbkombi - und die Koloration ist dir auch wieder mal ganz hervorragend gelungen. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  18. liebe Annett, so ein goldiges CAS Kärtchen, mehr braucht es nicht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Da wird sich der Empfänger aber sicher freuen! Deine Karte ist wirklich schön geworden. Toll, dass Du bei der Stempelküche-Challenge dabei bist. =)

    AntwortenLöschen
  20. What a wonderful CAS card! Love it :)
    Thanks for joining us at Penny's Paper-Crafty-Challenge. Hope to see you again!

    AntwortenLöschen
  21. Such a great card. Love the simple stamped kitty and the pretty layout. Thanks for playing with The Cutie Pies!! Sarah :0)

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous card - thanks for joining us at Penny's.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful card, thanks for joining us at Cutie Pie's this month. Sue x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...