Donnerstag, 9. Juli 2015

happy birthday

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und freue mich über eurem Besuch. 

Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, welches ich nach dem aktuellen Sketch bei
"Match the Sketch" gewerkelt habe.
Das süße Motiv und der Sentiment sind von Paper Smooches und die Papiere von 
Echo Park.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Match the Sketch                           Sketch
Paper Smooches                             Anything Goes
Stempelküche                                 Farbvorgabe





Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. 
Haltet durch, bald ist Wochenende : -)

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. This is a funny card, love the colours!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wonderfull summer colours and sweet card as always, lots of hugs. Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, eine tolle Idee für diese Farbkombi, der kleine Drache gefällt mir supergut! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Och Kuni.. die ist ja knuffelig und super süß.... Der Digi ist einfach zum liebhaben.

    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Very cute, Kuni. I love the papers you chose and the layout. Great card.

    AntwortenLöschen
  6. A wonderful card Kuni, such a cute image and fabulous papers.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. I am loving the colours on this creation sweetie hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  8. This is adorable Kuni, I love the bright colors and that sweet little dinosaur!
    hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine süße Dachenkarte! Ich bin ganz hin und weg von dem kleinen Kerl. Freut mich riesig, deine Karte bei der Stempelküche-Challenge zu sehen. :o)

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, ist das ein süßer Dino! Und so grandios coloriert :-) Passt auch super zu unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie süß! Ich mag den feinen Hauch Glitzer auf seinen Schuppen. Toll gemacht!
    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, Du hast mit Deiner super süßen Karte bei Match the Sketch gewonnen!!!!!
    Sonnige Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...