Montag, 27. Juli 2015

Let's Chill

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montag und freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut.

Nach der gestrigen Weihnachtskarte ist heute wieder ein Sommerkärtchen dran : -).
Dafür habe ich mein neues Stempelset "Penguins in Paradise" von My Favorite Things eingeweiht.
Die Papiere sind von echo park und coloriert habe ich mit Copcis.





Meine Karte passt zu:
Stempelküche                           Sommerzeit
Incy Wincy Design                  Sommer Lovin
Sisterhood of Crafters              Sommer Heat
Eureka Stamps                          Anything Goes
CCC Digi Creation                   Anything Goes








Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

23 Kommentare:

  1. LOL ... this is so cute! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘SUMMER HEAT’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  2. This is sooo cute Kuni, I love that little penguin and the sparkly sand!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  3. What a fun card, such a cute image. Thanks for sharing with us this time. Lisa DT CCC Digi Creations

    AntwortenLöschen
  4. A brilliant card Kuni, such a fun image - you have created a wonderful scene.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Na dem süßen Kerlchen geht's aber gut, beneidenswert:-) Ein tolles Kärtchen.
    LG und eine ebenso entspannte Woche
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte. Ich würde gern mit dem Pinguin tauschen :D
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Adorable image and card! Thank you for sharing with us at The Sisterhood Of Crafters Summer Heat Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annett,

    Wauw, schöne Karte.Dank der Teilnahme an der Challenge im CCC Digi Creation.

    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. This is wonderfull, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. What a super fun make today I love it hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  12. What a sweet image and it is a perfect card for The Sisterhood of Crafters 'Summer Heat' challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein süßes Kerlchen und eine sehr schöne Sommerkarte.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Love the sparkly sun! This is so cute! Thanks for sharing at Eureka! Stamps ATG challenge. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  15. So cute! I love your colouring! What a fun little summer scene!

    AntwortenLöschen
  16. Darf ich sein Bäuchlein eincremen? Den süßen Pinguin hast du perfekt in Szene gesetzt! Die Farben, die Papiere - ich möchte gern mit ihm tauschen!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  17. wie cool.. hast du da echten Sand auf der Karte?? Das find ich super.. und wenn mich jemand sucht, ich lieg jetzt daneben...hihi... danke fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  18. This is so fun! Thanks for joining our Summer Luvin' challenge over at Incy Wincy designs!

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous card Annett. Thank you for playing along with our Challenge at CCC Digi Creations. We would love to see you again. Anet DT x

    AntwortenLöschen
  20. That little penguin is just too cute. Wonderful layout. Thanks for joining the Sisterhood's "Summer Heat" challenge.

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich cool, die Karte! Die Farben sind ganz wunderbar kombiniert. Die süßen Pinguine sind auch gerade bei mir eingezogen. Mal sehen, wann ich dazu komme, sie einzuweihen. Ich freu mich jedenfalls, dein Erstlingswerk damit bei der Stempelküche-Challenge zu sehen.

    AntwortenLöschen
  22. Sommer pur....eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  23. Wieder einmal eine supertolle Karte! Der Pinguin ist supersüß, und ich mag auch das DP, das du verwendet hast, total gerne! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...