Samstag, 22. August 2015

Jingle all the way

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag und freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut.

Es war wieder mal Zeit für ein Weihnachskärtchen, so langsam muss man sich sich ja einen
 Vorrat anlegen : -)





Zur heutigen Karte gibt es aber eine Geschichte dazu - die Stempelküche Challenge feiert 
ihren 1. Geburtstag und das Themas lautet "Case the DT"
Ich habe mich auf den Blogs der Mädel ausgiebig umgesehen und konnte mich überhaut nicht entscheiden, bis ich bei Jessa dieses Karte gesehen habe.


Der Zwerg hat mich sofort an die lustigen Weihnachtsmänner aus meinem neuen Stempelset 
von My Favorte Things erinnert und die Entscheidung war gefallen : -)


Meine Karte passt zu:
Stempelküche                             Case the DT
Crafty Gals Corner                     Anything Goes
CCC Digi Creation                     Anything Goes         



Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, habt noch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni


Kommentare:

  1. Awww this is so cute Kuni! I love that Santa image and his sweet little reindeer! Fantastic Case-ing!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  2. liebe Annett,

    das istr ein obergoldiges Weihnachtskerlchen und deshalb auch ein superschönes Weihnachtskärtchen geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist total niedlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute, I really like it!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Super cute!!! Thank you for joining us at CCC Digi Creations, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous Kuni, such a cute Santa and brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. OMGoodness, this is so adorable and cute! I just love scene cards! Such a fun winter scene! Santa and Rudolph look adorable!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett,
    deine Karte sieht toll aus, so fröhlich :)
    Ich hoffe ich schaffe es auch bald mit Weihnachtskarten anzufangen,
    deine hat richtig Lust gemacht auch anzufangen.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. So süss, deine Karte Annett !
    Dieses Stempelset steht auch noch auf meiner Wunschliste. Mir war aber bisher noch nicht so weihnachtlich, hatte noch so viele andere Wünsche , hihi

    AntwortenLöschen
  10. Adorable Christmas card Annett. Thank you for playing along with our Challenge at CCC Digi Creations. We would love to see you again. Anet DT x

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Dein Karte is so Fröhlich. Vielen danke an verbinden Sie mit unsere challenge CCC Digi Creations.

    Grüße
    Claudia
    DT CCC Digi Creations

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, was für eine tolle Weihnachtskarte. Super.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hihi... die karte ist voll gut getroffen, nur der morbide Teil daran fehlt ;-) Der Weihnachtsmann müsste der Tanne irgendwas fieses antun... aber so ist die Karte auch wunderschön!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous sweetie such a fun image, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön! Mit diesen Nikoläusen /Weihnachtsmännern liebäugele ich auch schon seit geraumer Zeit. Dein Case damit ist ganz wunderbar gelungen! Die Ähnlichkeit steckt nicht nur in den Zipfelmützen ;o) Und die Koloration ist grandios! Sogar die Schatten unter den Figuren sind super geworden. Danke dass du wieder mitmachst bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  16. Great CAS card love the tree landscape die and you cased the card brilliantly
    Carol x

    AntwortenLöschen
  17. Very cute! Love the Santa and Reindeer images, they are adorable. Thanks for playing along at Crafty Girls Corner's ATG challenge. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  18. This is so cute :), love your coloring

    Thank you for sharing with us at Crafty Gals Corner,
    Erika, DT

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karte und klasse case! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz tolle Karte! Den grün-rot-weiss-Weihnachtsfarben-Klassiker mag ich total gerne. :-) Und der knuffige Santa ist auch prima in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...