Freitag, 4. September 2015

Boo

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag. 
Endlich Wochenende - juchu.......

Hach.... meine neuen Stempelchen von Lawn Fawn sind angekommen *freu* und natürlich mussten sie auch gleich eingeweiht werden : -) diesmal habe ich mir auch sie passenden Stanzen dazu gegönnt. Ich finde die neuen Herbst- und Halloween Motive so genial.
Bei der Stempelküchen Challenge gibt es einen wunderschönen Sketch, den ich bei meine Karte umgesetzt habe.
Der Hintergrund ist mit einer Schablone von Dutch Doobadoo gewischt und coloriert habe 
mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Stempelküche                          Sketch
Cards and More                       Clean and Simple
Balsteltanten                            Alles geht
little red wagon                        Clean and Simple
Try it on Tuesday                    Try Something New - new Stamp 









Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Liebe Annett, ich finde Deine Karte wirklich wunderbar ;o) Der Hintergrund lässt den niedlichen Hexengeist so richtig leuchten und rückt ihn in den Vordergrund! Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Karte ist toll. Der Hintergrund ist spitzenmäßig und der kleine Geist echt putzig. Ich muss dringend Lawn Fawn Stempel shoppen :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!

    Thank you for joining Try It On Tuesday!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Fun card. Thank you for playing along with us at TioT.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte gefällt mir sehr gut, schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ohh je, wie süß !!!
    Ich bin ein absoluter Halloween Fan und finde deine Karte klasse :)
    schicke dir liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. A brilliant Halloween card Kuni, such a cute little ghost.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annett,
    schaurig schöön ist sie geworden und wieder so wundervoll coloriert
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Awww this is adorable Kuni, I love that little ghost and your fabulous spider web background! Enjoy your weekend!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. Wauuu so sweet halloween card
    It is gorgeous bo!!!
    hugs :)

    AntwortenLöschen
  11. Huuh, wieder mal eine supertolle Karte, Kuni! Das süße Motiv hast du echt schön coloriert, mit dem Lila perfekt für Halloween und eine tolle Umsetzung von unserem Sketch! Danke, dass du wieder bei der Stempelküche-Challenge mitmachst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. This is so cute and adorable! What a precious little ghost! Awesome stencilled background!

    AntwortenLöschen
  13. This has made me smile! Thank you so much for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

    AntwortenLöschen
  14. What a fabulous and spooky card! Thanks for joining us at Little Red Wagon :)
    Joanne xo

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sieht super süß aus :)
    Toller Hintergrund!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Klasse geworden dein Kärtchen!Auch die Kombination von eckig und rund gefällt mir super gut!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ein niedliches Halloween-Kärtchen hast Du gebastelt!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Toll wie du den Sketch auf deiner Karte umgesetzt hast! Und dieses Gespenst ist wirklich total niedlich. Da find ich's fast schon schade, dass ich selbst gar keine Halloween-Karten oder -Schenklis brauchen kann. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  19. Wie gruselig ;)))), aber das liegt nur an den kleinen schwarzen Spinnen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...