Sonntag, 18. Oktober 2015

Lila Monster

Hallo Ihr Lieben,


.... ja ich mag süße Monsterchen : -) Dieses Knuffige Kerlchen ist von Create a Smile und ich musste es endlich mal einweihen.
Da es bei der Stempelküche diesmal gerahmt sein soll, kam auch gleich noch meine neue Stanze von My Favorite Things zum Einsatz.
Coloriert habe ich mit Copcis.






Meine Karte passt zu:
Stempelküche                           Rahm es ein
Up your Life                             Monster
Creative Inspiration                  Clean and Simple
QKR Stampede                         Make your own Background








Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. A lovely funny card in purple!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Lila, meine Farbe :-) Und das Monsterchen sieht einfach lustig aus.
    Eine tolle Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kuni! So eine süsse Monster-Karte! Tolle Farben hast du ausgewählt und die Kleckse machen sich super! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kuni.. dein Monsterlein ist knuffelig und dann auch noch in Lila.. .genau mein Geschmack... klasse

    Viele liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. A fabulous card Kuni, such a fun image and great CAS design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Oh, how sweet is this! Love the background & your silly image is just too, too cute! Thanks for joining us this week at QKR Stampede for the weekly challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  8. Adorable purple monster Kuni and I love your background!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. lovely little monster, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle CaS-Karte hast du gewerkelt. Das Monster ist total knuffig :)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Toll in Szene gesetzt das kleine Monster! !Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll, ich mag einfach alles daran.
    Vielen Dank für's mitspielen bei Challenge up your Life.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal eine megatolle Karte von dir! Die ist einfach rundum monstermäßig gelungen! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ist der süß!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...