Samstag, 5. Dezember 2015

Very Merry Christmoose

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag.

So, nachdem ich nun endlich geschafft habe diese Karte zu fotografieren, kann ich sie auch zeigen : -)
Die Stempel sind aus meiner neusten Errungenschaft - dem Set "Merry Christmoose" von
My Favorite Things.
Den Hintergrund hab ich mit Watercolor gestaltet und die Sterne sind mit einen Stencil von C.C. Designs und Strukturpaste gemacht.
Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Night Shift Stamping                       etwas Neues / neues Stempelset
Stempelgarten                                  Weihnachtszeit
Fantasy Stampers                             CAS Christmas
Allsorts                                             Clean and Simple
Craft Challenge                                Color Combo
Wednesday Creative                        Anything Goes
Create and Inspire                            Anything Goes
Tuesday Throwdown                       Cute and Cuddly


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt morgen einen 
schönen 2. Advent.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. lovely and sweet as always, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. OMGoodness, this is so cute and adorable! Love the moose! Great layout too!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte Dir ja bereits geschrieben, dass ich Deine Karte ganz große Klasse finde! Suuuuuuuper toll!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Tuesday Throwdown Challenge. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kuni, was ist das wieder ein toootal tolles Kärtchen! *schwärm* Das Motiv so goldig und der Hintergrund so super gestaltet!
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück für die Auslosung.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful Christmas card Kuni, such a fabulous image and brilliant background.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein putziges Motiv. Auch deine Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut. Tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. A super festive CAS card. Thanks for joining us atFantasy Stampers Caz DT.

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, einfach so hübsch! Ich mag diese Karte sehr, vor allem die liebevollen Details. Lieben Dank fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte hast du mit deinem neuen Stempelset gezaubert.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  11. Really great card for Christmas!
    Thanks for joining in at our CAS Christmas theme at Fantasy Stampers x

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card. Thank you for sharing at this weeks "CAS' challenge at Allsorts and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  13. What a darling Holiday card. Thank you for joining us at Create and Inspire Challenge.

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine tolle Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annett! Deine Weihnachtskarte ist einfach super niedlich ♥ und total schön coloriert! Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annett , der ist ja hinreissend ! Ich mag den Elch und den Tannenbaum besonders , wegen ihrer tollen Farben und weil sie so fröhlich rüberkommen. Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  17. Super süße Kartem liebe Annett! Dein Hintergrund ist toll geworden und Deine Coloration umwerfend! Hab einen schönen Tag! Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine niedliche Karte, fröhlich bunt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...