Dienstag, 3. Februar 2015

und noch ne Party :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich, dass ihr bei mir vorbeischaut.

Ich liebe ja die lustigen Digis von Bugaboo und musste unbedingt auch dieses lustige Kerlchen mit dem Namen Eggbert mal verwenden. 
Er wird unter der Kategorie Animals angeboten, aber ich kann leider wieder nicht genau erkennen um welches Tierchen es sich handeln soll :-)

Die Karte habe ich nach einen Sketch von Sketch Saturday gewerkelt. Die Papiere sind von First Edition und die Stanzen von JoyCrafts und Marianne Design.
Coloriet habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Sketch Saturday                                      Sketch 330
Crafty Catz                                              Stitching Real or Faux
Suzy Bee's Bloomin                                ATG with a Twist Stitching Real or Faux
CCC Digi Creations                                Digi/ Favourite Colours
Come and get it                                       Texture
Fairytale Stampers                                  Lieblingsstanze - zur Zeit der Ballon
Stamping Sensation                                Anyting Goes
Crafting Musteteers                                Cute
Love Rubberstamps                                Anything Goes


 Ich danke Euch fürs Vorbeischauen und wünsche allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...