Freitag, 4. September 2015

Boo

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag. 
Endlich Wochenende - juchu.......

Hach.... meine neuen Stempelchen von Lawn Fawn sind angekommen *freu* und natürlich mussten sie auch gleich eingeweiht werden : -) diesmal habe ich mir auch sie passenden Stanzen dazu gegönnt. Ich finde die neuen Herbst- und Halloween Motive so genial.
Bei der Stempelküchen Challenge gibt es einen wunderschönen Sketch, den ich bei meine Karte umgesetzt habe.
Der Hintergrund ist mit einer Schablone von Dutch Doobadoo gewischt und coloriert habe 
mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Stempelküche                          Sketch
Cards and More                       Clean and Simple
Balsteltanten                            Alles geht
little red wagon                        Clean and Simple
Try it on Tuesday                    Try Something New - new Stamp 









Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...