Sonntag, 20. September 2015

Herbstkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

und nun ist auch gleich das Wochenende wieder rum : -( 
 Bei uns war es ein Wechsel aus Sonne, Regen und Sturm. Ich habe mich heute bei diesem Mistwetter an den Basteltisch verzogen .

Entstanden ist dieses Herbstkärtchen mit einem Digi von Di's.
Die Papiere sind von Maja Design, der Sentiment von WOJ und die Blätterstanze von JoyCrafts.
Coloriert habe ich mit Copics.








Meine Karte passt zu:
Sweet Sketch Wednesday                        Sketch
Digi Design Challenge                             Fall Colors
BaLiSa                                                      Blätter
Pile it on                                                    Colors Combination
JM Creation                                              Herbst und Halloween
Dream Vally                                             Autumn Colours
Crafty Gals Corner                                   Anything Goes
Creative Crad Crew                                  Fall
addicted to stamps                                    Autumn
Without Words                                         for the Boys














Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...