Samstag, 26. September 2015

Thanks

Hallo Ihr Lieben,

...also diesen Watercolor- Hintergrund hatte ich schon eine ganze Weile auf meinen
 Basteltisch liegen.
Hab immer wieder hin und her probiert, aber irgendwie wollte nichts so recht passen. Kennt ihr bestimmt auch alle alle ... hi, hi
Ja... und gestern brachte mir der Postbote die genialen Blätterstanzen 
von Lawn Fawn *schwärm* und schon hatte ich eine Idee im Kopf : -) und der Hintergrund hat dann doch noch seine Verwendung gefunden.
Die Blätter habe ich mit Distress Ink's gewischt und die kleine süße Maus ist auch von Lawn Fawn aus dem Mini Set "Thankful Mice".  
Inspirieren habe ich mich von Wiebkes und Birkas Task for Two lassen.






Meine Karte passt zu:
Task for Two                         Waltercolor + Sketch
BaLiSa                                   Blätter                
JM Creation                           Herbst und Halloween
A Gem of a Challenge           Autumn
little red wagon                      Happy Fall
Night Shift Stamping             Herbst
Simply Create Too                 Autumn

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und habt noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...