Sonntag, 31. Januar 2016

Sweet Elephant

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 
Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit einem süßen Elefanten von My Favorite Things für euch. 
Hach.... die sind ja so knuffig : -)
Ich hab mich an die Farbvorgabe bei der MFT Colorchallenge gehalten und den Hintergrund schön bunt gestaltet. Diesmal habe ich dazu meine Spectrum Aqua Stifte verwendet und ich bin mit den Farben und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vorher habe ich noch einen großen Hintergrundstempel weiß embosst.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
MFT Color Challenge                            Color challenge
Stempelküche                                         Geburtstagskarte
little red wagon                                       Birthady
Penny's Paper Crafty                              Celebration
Seize the Birthday                                  Anything Goes

 





Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt morgen einen guten Start 
in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    ohhh ist die Karte schön !!!
    Und der Elefant ist ja mal supersüß.

    Hab einen schönen Sonntag,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, schon wieder so ein süßer Elefant. Und der Hintergrund - einfach einmalig! Die Farben sind ja sooo schön. Hab noch gar nicht gesehen, dass die bei der Farbchallenge von MFT gerade gefragt sind. Da bekomme ich allein bei dem Anblick schon Lust mitzumachen. Aber gegen deinen genialen Hintergrund komme ich da glaube ich schon nicht mehr an. Danke fürs Verlinken bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute, Kuni! I love elephants! Your background is gorgeous! Love these colours!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je... Ich bin verliebt... Schon wieder ;-) Diese kleinen Dickhäuterchen stehen auch noch auf meier Wunschliste ;-)
    Die Karte ist toootal bezaubernd, liebe Kuni!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. So sweet! The background is gorgeous. Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annett,
    deine Karte gefällt mir sowas von gut *schwärm*
    Der Hintergrund ist klasse geworden besonders auch mit der Farbwahl.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juni, deine Karte ist soooo süß und der kleine Dumbo ist zum Dahinschmelzen goldig! Alles richtig gemacht, also viel Glück bei den Challenges :o)
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juni, deine Karte ist soooo süß und der kleine Dumbo ist zum Dahinschmelzen goldig! Alles richtig gemacht, also viel Glück bei den Challenges :o)
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous Kuni, you have been creating some fabulous backgrounds lately.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW Kuni, this is gorgeous! I love your colorful background and that adorable elephant!
    Big hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. OMG ist die zauberhaft *schockverliebt*
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annett, die Karte ist super, der Hintergrund ist wirklich wunderschön geworden! Aber auch der Elefant ist richtig süß! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Such a wonderful background Kuni! I adore elephants so this card is a win win for me! Thanks for playing along with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  14. Love your pretty background and that adorable elephant. Thanks so much for joining us at Seize the Birthday.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...