Montag, 22. Februar 2016

Birthday Bears Hugs

Hallo Ihr Lieben.

ich wünsche euch einen wunderschönen Montag.

Meine heutiges Geburtstagskarte habe ich in Blau gehalten und so passt sie, wie ich finde, auch zu einem Männergeburtstag. 
Der süße Bär ist aus dem My Favorite Things Stempelset "Birthday Bears", das Papier und die Stanze ist ebenfalls von MFT und coloriert habe ich mit Copic.





Meine Karte passt zu:
MFT Sketch challenge                                Sketch
Kreativeinkauf                                             Luftballon
Alphabet Challenge                                     Z is for Zoo Animals
Fairytale Challenge                                     Ballons
Winter Wonderland                                     Clean and Simple
Hanna and Friends                                      Lieblingsstempel / Animals, MFT
A Gem of a Challenge                                 Boys Birthday
Basteltanten                                                 kein Rot
Chocolate,Coffee & Cards                          Anything Goes
Lil Patch of Crafty                                       Anthing Goes


Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. this is a cute bear and a beautiful card Kuni

    gr karin

    AntwortenLöschen
  2. Really pretty, love the colours!!!
    Hugsss, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. A sweet card Kuni, such a super image and lovely blues.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Es harmoniert alles so schön :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous image and a fabulous card design. Thanks for joining us at PG, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine großartige Karte. Danke daß du bei der Kreativeinkaufchallenge und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. So cute! You always have the most adorable stamps!

    AntwortenLöschen
  8. Servus Kuni!
    Die Karte strahlt so etwas Kuscheliges aus. Ich freue mich, dass du damit bei der KE-C mitmachst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ich liebe ton in ton und deinen bären finde ich allerliebst. Schön, dass du bei der fairytale challenge mitmachst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  10. Och ist die wieder einmal knuffig.... ich liebe deine Karten * wollt ich nur mal erwähnen *....
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und dem Kreativeinkauf
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card and adorable image Kuni, I love all of the blue!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen! Sieht sehr schick aus so Ton in Ton.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Und noch so ein tolles Kärtchen. Der Bär ist goldig. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Und noch so ein tolles Kärtchen. Der Bär ist goldig. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hi Kuni, A wonderful clean, cool and fresh card. I love it. Thanks for joining us at Alphabet Challenges Caz DT.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Ein sehr süßes Kärtchen hast du da gemacht! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. liebe Annett,

    so ein süsses Geburtstagsbärenkärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Totally gorgeous, cute and adorable, thank you for joining our challenge at LPOCF
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...