Sonntag, 12. Juni 2016

Achtung Pink : - )

Hallo Ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, ist meine heutige Karte sehr Pink haltig : -) 
Aber zu der kleinen Katzendame finde ich, passt es ganz gut.
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch bei der Stempelküche entstanden.
Stempel und Papier sind von My Favorite Things, die Tag Stanze ist von Mama Elephant.
Coloriert habe ich mit Copics.







Meine Karte passt zu:
Stempelküche                                            Sketch
Task for Two                                              Party
Crafting for al Seasons                              Make it Girly
Bawion                                                      Neu / Stempelset 
Seize the Birthday                                     Anything Goes














Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe....
    deine pinke Karte ist ne wucht und sieht umwerfend aus.... hammer was du immer wieder zauberst... auf die Ideen komm ich gar nicht....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colours on this gorgeous creation, love that image.xx{aNNie}

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kuni,
    was eine wunderschöne Karte dir da wieder gelungen ist. Pink passt sehr gut zu Katzenmädchen. Diese Mft Motive sind aber auch zu schön, ich glaube sie müssen auch bei mir einziehen hihi.
    Angeblich können Katzen Farben ja nicht sehen, aber unsere Paula ist ganz dicht vor den Fernseher gegangen als ein Paraglider mit einen neonpinken Schirm zu sehen war. Sie ist erst gegangen als er gelandet war und sie bevorzugt Spielzeug in Mädchenfarben Pink, Lila usw.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist obergenial. So tolle, leuchtende pinke Farben. Da ist das Motiv ein richitger Hingucker.
    Ich drück dir die Daumen für die BaWiOn Challenge.
    Viele liebe grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  5. Awww this is so cute Kuni, I love all of the pink and that adorable kitten!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card Kuni, such a sweet image and super design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Aw, I love this! The kitties are adorable! Great card design! Love the splatters on the background!

    AntwortenLöschen
  8. Eine obersüße Karte und ein tolles neues Stempelset mit der Mieze.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. This is simply gorgeous sweetie, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  10. One word GORGEOUS
    love you pink card
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte finde ich total super und pink steht dem Kätzchen sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hey - Hallo.... ich liebe Pink und deine Karte ist genau "meine Kragenweite". Wie immer bin ich von deinem Werk begeistert und habe so viele liebevolle Details entdecken können.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Very cute cat! Love the use of the sketch too - Thanks for joining in at STB.

    AntwortenLöschen
  14. Servus Annett ,
    ich hab zwar auch bei der Stempelküche-Challenge mitgemacht, aber dein Beitrag ist mein absoluter Favorit !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so ein geniales Kärtchen von Dir, die Gestaltung ist klasse und das Pink ist der Hit.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Ha, Annett, bei dem Titel für deinen Post musste ich herzlich lachen. Manch eine Bastlerin muss man ja tatsächlich vor pinklastigen Karten warnen. Mich allerdings nicht, ich mag alle Farben. Und deine Karte ist auch wieder mal spitze geworden. Da passt einfach alles gut zusammen. Eine tolle Umsetzung unserers Sketchs. Wie schön, dass du auch diesmal wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist. :o)

    AntwortenLöschen
  17. Also, eins wollen wir doch mal festhalten: zuviel Pink gibts nich :-)! Jawohl! Diene Karte ist wiirklich toll!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task UND der Stempelküche :-)

    AntwortenLöschen
  18. Super umgesetzt, den Sketch, Annett! Die Farbkombi passt perfekt zu der Katze und überhaupt, rundum gelungen, die Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...