Montag, 11. Juli 2016

happy birthday

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Montag.

Da man ja Geburtstagskarten immer benötigt, arbeite ich weiter am Vorrat : - )
Das ich in die süßen Waschbären von Mama Elephant verliebt bin habe ich ja schon erzählt und heute darf wieder einer auf meine Karte: - )
Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink " scattered straw" gewischt und der große 
Sentimnetstempel ist von Avery Elle.
Coloriert habe ich mit Copics.






Meine Karte passt zu:
Stempelküche                                       Buchstaben und/oder Zahlen
Get Creative                                          Celebartion
Come and Get it                                    Make your own Background
Sweet Stampin                                      Sentiment as Focus
Craft Rocket                                         Anything Goes








Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni 

Kommentare:

  1. fantastic background and a gorgeous card Kuni
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card! I love the cute raccoon!

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cute card, love the raccoon and the font of the happy birthday is lovely. Thanks for joining us this week at Sweet Stampin'
    Cara DT

    AntwortenLöschen
  4. Cute card. Pretty background. Thank you for joining us at Come And Get It challenge. Bunny DT

    AntwortenLöschen
  5. A super card Kuni, your bold sentiment looks fabulous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. Adorable birthday card Kuni, I love the background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  7. Cute image Fun card TFS Craft Rocket Lis

    AntwortenLöschen
  8. Great card thanks for joining us at Get Creative challenges good luck x

    AntwortenLöschen
  9. This is such a pretty creation, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die hab ich ja auf Instagram schon bewundert. Das Farbschema gefällt mir immer noch total gut. Da könnte man mit Nikolausmütze und einem passenden Sentiment auch eine klasse Weihnachtskarte draus machen. Wie schön, dass du mit dem Projekt wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kuni, deine Karten sind immer sooo toll!! Und diese Waschbären, echt, ich dachte, die brauch ich nicht, aber wenn ich all deine Karten sehe.. argh... auf jeden Fall vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kuni,
    wieder eine tolle Karte, und diese Waschbären - schon wieder die Verführung pur.
    Schläfst du eigendliche nie??? Du bist so unglaublich fleißig...
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Super cute card. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  14. This is really pretty. Thank you for sharing your wonderful project with us at Come And Get It challenge.Neva

    AntwortenLöschen
  15. A wonderful card!
    Thank you soo much for taking part in our "make your own background” challenge over at Come and Get it & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our next challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Come and Get It)

    (DT Crafty Friends)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine supersüsse Geb.Karte!Tolles Gesamtwerk!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. Diese Karte ist einfach super, Annett! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...