Samstag, 17. September 2016

Let it Snow

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönen Wochenende. 
Endlich hat es sich draußen etwas abgekühlt , auf meier heutigen Karte ist es sogar 
noch viel kälter : - )

Das süße Stempelset von Fawn Fawn "Snow Cool" musste ich einfach haben, ich liebe ja Pinguine.
Die Stanzen sind von Lawn Fawn und MFT.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
Night Shift Stampin                                 Tierischer Spaß
Winter Wonderland                                  Use at least two dies/add some Sparkle
QKR Stampede                                        Anything Goes
Stempelmagie                                          Tiere
Fab'n Funky                                             Go Outside
Little Miss Muffet                                    Anything Goes 
Oh La La                                                 Anything Goes
Craft Challenge                                       Christmas

Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, Habt ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni

Kommentare:

  1. Cute card, Kuni. I love the penguins and the dies.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kuni,
    eine sehr schöne Karte. Niedliche Pinguine in toller Kombi mit der Winterlandschaft. Ich bin froh, dass es etwas kühler geworden ist, aber Schnee darf noch etwas auf sich warten lassen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Cute card, Kuni! Love your new stamps!

    AntwortenLöschen
  4. A super card Kuni, you have created a wonderful winter scene.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kuni,
    du bist deiner Zeit aber voraus!!! Schon Schneekarten zu basteln bei diesem schönen Wetter hat schon was: da wird es einem kühl im Kopf und ums Körperlein :-)))
    Allerliebst ist deine Karte geworden.
    Schön, dass du wieder mal bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist soooo zuckersüß, liebe Annett! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und ganz liebe Grüße
    Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Fabulousy cute! Cutie Penguins. Thank you for joining us at Winter Wonderland challenge. Mary DT member xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett!
    Ich liebe die süßen Stempel von Lawn Fawn ! Und hier hast du so ein tolle Karte damit gebastelt - sieht klasse aus!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet & adorable little scene! Perfect card to celebrate the season! Thanks for joining us for the QKR Stampede weekly challenge!

    AntwortenLöschen
  10. The is adorable Kuni, I love the fun winter scene you've created!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Cute card.

    Thanks for sharing at Fab N Funky.

    Susan

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine willkommene Abkühlung, liebe Kuni. Und dann auch noch auf so nieldiche Art und Weise! Dass Du die Pinguine haben musstest, kann ich sehr gut verstehen. Den Spaß kann man ihnen förmlich ansehen :-)
    Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS mitgemacht hast!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Liebes,

    erst einmal ein dickes Danke für deine Teilnahme bei NSS! Wir freuen uns immer sehr wenn die Challenges angenommen werden!
    Ich will sofort Winter-Karten basteln, wenn ich deine hier so sehe. Sie inspiriert mich gerade sehr!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  14. A beautiful clean and crisp card. I love the cute penguins and the nice framing. Thank you, for joining us for the QKR Stampede challenge.

    AntwortenLöschen
  15. Och wie niedlich ! Eine wunderschöne Weihnachtskarte ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...