Sonntag, 30. Oktober 2016

neue DT Mitglieder gefunden

Hallo Ihr Lieben,

hach... ich bin ja so aufgeregt, der 10. November rückt immer näher,denn da 
startet mein neuer Challenge Blog  "Sweet Stampers"   *hibbel*



Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele dem DT Call Aufruf gefolgt sind. Dies hat aber die Entscheidung leider nicht leichter gemacht.
Mit Hilfe der lieben Dreja habe ich mich für folgende Mädels entschieden


An dieser Stelle möchte ich mich ganz lieb bei Dreja bedanken. Sie als "alter" Hase, was die Führung von Challenge Blogs angeht, hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und geduldig all meine Fragen beantwortet.
 Vielen lieben Dank und einen dicken Knutscher.

Also, am 10. November startet die 1. Challenge und ich freue mich riesig, wenn ihr mal vorbeischaut und natürlich auch fleißig teilnehmt : - )
Die Regeln sind ganz einfach und könnt ihr hier nachlesen. 
In Kurzfassung : alle Papierwerke sind erlaubt, es muss nur ein Stempel oder Digi verwendet werden.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Eure Annett / Kuni

Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Sounds great, Kuni! Congratulations to your team!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für den Kommentar.

LG
Annett aka Kuni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...