Sonntag, 31. Januar 2016

Sweet Elephant

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 
Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit einem süßen Elefanten von My Favorite Things für euch. 
Hach.... die sind ja so knuffig : -)
Ich hab mich an die Farbvorgabe bei der MFT Colorchallenge gehalten und den Hintergrund schön bunt gestaltet. Diesmal habe ich dazu meine Spectrum Aqua Stifte verwendet und ich bin mit den Farben und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vorher habe ich noch einen großen Hintergrundstempel weiß embosst.
Coloriert habe ich mit Copics.





Meine Karte passt zu:
MFT Color Challenge                            Color challenge
Stempelküche                                         Geburtstagskarte
little red wagon                                       Birthady
Penny's Paper Crafty                              Celebration
Seize the Birthday                                  Anything Goes

 





Ich danke euch fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare. Habt morgen einen guten Start 
in die neue Woche.

Liebe Grüße

Annett aka Kuni
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...